Der DeichStall im Januar

Der DeichStall im Januar

Der DeichStall liegt im Winterschlaf. Wie lange, das wissen wir nicht.  Mein MusikerMann sagt immer, ich wäre der ungeduldigste Mensch überhaupt. Also lehrt mich Corona das Geduldigsein, bis wir unsere Türen wieder weit öffnen dürfen.

Am 06. Januar habe ich die festliche Weihnachtsdeko abgetakelt. Mir war wirklich schwer ums Herz. So ein schöner kleiner Store, mein ganzer Stolz und jetzt wirkt er so verlassen.

Zeitgleich trifft uns die Verlängerung des LockDowns. Also haben wir entschieden, unsere Aktion für Euch zu verlängern.

Stöbert hier auf der Seite in unserem SHOP und bestellt unter   post@tinekken.com .  So sichert Ihr Euch 10 % Nachlass auf jeden Artikel.

Diese Aktion ist befristet bis zum 31. Januar 2021.

Danach wünsche ich mir so sehr, den DeichStall wieder mit Euch zu teilen. Denn es macht unendlich viel Freude, Euch beim Stöbern zuzusehen und zu hören “ das ist hier alles so schön, was für Farben, was für Muster…“

Ein hoffnungsvolles Ahoi, Eure Tinekken